Finanzcoaching

Wie organisiere ich mein Geld? Welche Ziele habe ich und wie finanziere ich diese? Wie behalte ich die Übersicht? Wo geht mein Geld hin?

Das sind alles Fragen die sehr belastend sein können.

Mit einem Finanzcoaching suchen wir «DEINEN WEG» wie du dich organisieren und kontrollieren kannst. Erarbeite mit mir ein Vorgehen wie DU dein Ziel erreichen kannst.

Wichtig

Ich mache keine Finanz- oder Produktberatung. Wie schauen nur auf DEIN Verhalten und DEINE finanziellen und organisatorischen Möglichkeiten.

Meine Vorgehensweise

Mein Vorgehen wird durch dich, deine Gewohnheiten sowie dein Alltagsverhalten beeinfluss. Die folgenden vier Schritte sind eine mögliche Vorgehensweise und kann jederzeit angepasst werden.

 
one, green, square-39418.jpg

Dein Ziel

Erkläre mir was du erreichen möchtest.

two, blue, square-39419.jpg

Deine IST-Situation

Wie sieht deine Situation aus? Wo siehst du deine Schwierigkeiten? Worauf möchtest du nicht verzichten?

three, square, rounded-39420.jpg

Deine Möglichkeiten

Wir definieren einen Weg, wie du mit deinen Fähigkeiten dein Ziel erreichen kannst. 

Deine Entwicklung

Erkenne die Fortschritte die du gemacht hast und was deine nächsten Schritte sind.

Dauer

Eine Sitzung dauert in der Regel 90min. Es können auch 60min gebucht werden.
Die Kosten orientieren sich am Zeitaufwand und werden ab 60min pro weitere 30min abgerechnet. 

Die Anzahl Sitzungen sind abhängig vom Thema und deinen Zielsetzungen. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung